Das Team um Klaus Meier steht!

Die 24 Stadtratskandidaten
Stefan Wust

28. September 2019

Spätestens mit dem 26. September 2019 begann für den SPD Ortsverein Neustadt/Aisch der Kommunalwahlkampf 2020 - es fand die Nominierungskonferenz des Ortsverbandes statt. Im März 2020 werden in unserer Kreisstadt das Amt des Bürgermeisters als auch der Stadtrat neu gewählt. Hierzu trafen sich die Mitglieder des Ortsvereins um bei ihrer Nominierungsveranstaltung den Bürgermeisterkandidaten sowie die 24 Neustädter & Neustädterinnen zu nominieren, welche sich für die Stadtratsliste der SPD aufstellen lassen.

Mit einer Zustimmung von 100% der Mitglieder wurde Klaus Meier zum Bürgermeisterkandidaten gewählt. Somit stellt sich Klaus Meier am 15. März 2020 für seine dritte Wahlperiode als Bürgermeister von Neustadt/Aisch zur Verfügung. Der zweite große Tagesordnungspunkt des Abends war die Aufstellung einer starken und bunt durchmischten Listen an Kandidaten für den Stadtrat für die kommenden sechs Jahre.

Es ist dem Vorstand gelungen eine Liste zu erstellen, die jung und alt beinhaltet, die Kernstadt und seine Ortsteile berücksichtigt, aktive Stadträte mit jungen Neuen zusammenführt und Stärken und Interessen der einzelnen Kandidaten vereint. Alle Kandidaten und Kandidatinnen wurden von der Versammlung für ihren Listenplatz bestätigt.

Die SPD-Liste für den Stadtrat lautet im Einzelnen wie folgt:

• 1) Klaus Meier
  • 22) Michael Schütz
  • 23) Uwe Bachmayer
  • 24) Christine Kestler

Wir - das Wahlkampfteam 2020 der SPD Neustadt - tragen alle das Wohl unserer Kreisstadt im Herzen und werden mit großer Leidenschaft, Engagement und Nähe daran arbeiten, damit Neustadt auch in Zukunft eine liebenswerte, familienfreundliche und soziale Stadt ist!