Klaus Meier - unser Bürgermeister für Neustadt

KLaus Meier

Liebe Neustädterinnen und Neustädter, liebe Ortsteilbürgerinnen und Ortsteilbürger,

knapp zwölf Jahre sind nun vorbei und in wenigen Monaten stellt sich Klaus Meier wieder zur Wahl zum Ersten Bürgermeister unserer Heimatstadt Neustadt an der Aisch, dem höchsten Amt, das unsere Stadt zu vergeben hat. Wir vom SPD Ortsverein freuen uns sehr, dass Klaus Meier wieder zur Wahl steht. In den letzten Wahlkämpfen haben wir das „Miteinander“ in den Vordergrund gestellt und wir haben auch danach gehandelt, denn nur so können wir das Beste für unsere Stadt erreichen.

In den letzten Jahren wurde viel in Neustadt erreicht, es wurde die NeustadtHalle renoviert, die Brücke von der Aischtalbahn zum Kerwaplatz wurde neu gestaltet. Ein Schwerpunkt, der immer noch den Stadtrat beschäftigt, ist die Renovierung der Schule Neues Schloss. Der Neubau des Feuerwehrhauses wird in der nächsten Legislaturperiode des Stadtrates, wie auch in der aktuellen, ein großes Thema sein. Noch viel mehr könnte man berichten was auf den Ortsteilen und in der Stadt durch Klaus Meier erreicht wurde.